Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2010-03-27 14:51
i don't like waiting D:

 Ich muss mal wieder warten und ich hasse es, weil es diesmal mit einem "Abschluss" zu tun hat. Ich werde einen Menschen aus meinem Leben streichen müssen, weil ich es satt habe verletzt zu werden bzw.nur dann beachtet zu werden wenn die werte Person etwas brauch;  obwohl dieser das dieser Mensch eigentlich auch schon selbst getan hat...

Jedenfalls ist die nächste und letzte[?] Begegnung erst am Montag oder Dienstag und das trübt meine Stimmung, weil ich 1. einfach nicht warten kann >.< und 2. ich es am liebsten schon hinter mir hätte.

Wir werden sehen wie's läuft, bis dahin kann ich wohl nur versuchen abwarten und [Fässer voll]Tee trinken -..-

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-27 14:51