Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-12-04 17:59
Gespräch verschoben// erfreuliches
Das "Krisengespräch" haben wir auf morgen verlegt, weil heute keine Zeit dafür war.Ich bin gespannt was dabei rauskommt, aber dazu dann morgen mehr...

Ich bin so froh, dass ich gestern meine letzte Klausur geschrieben habe; und es war die letzte Matheklausur meines [Schul-]Lebens Ich denke zwar das ich die Klausur verkackt habe, aber das ist mir egal, weils ja die Letzte war- ich bin so froh!
Und bald sind auch noch Ferien und es ist ein Hauch von Weihnacht in den tristen Straßen zu spüren; was will man mehr?naja vielleicht tolles Schneewetter und nicht son nassen Matschkack.
Aber vielleicht kommt das ja alles noch.
Bis dahin muss ich mich wohl mit dem Matsch abfinden .___.
~Aus die Maus~

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 17:59