Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2009-05-20 21:28
Wieder im Lot
Ganz schön schnell... bereits nach 24 Stunden habe ich ihm verziehen für seinen Fehltritt. Ich konnte es nicht mehr ertragen mich wegzudrehen oder mich zu verwehren wenn er mich in den Arm nehmen wollte. Gerade weil ich es doch selbst wollte. Doch er hat seine Lektion gelernt und das war mein Ziel. Er hat den Fehler bemerkt sich dafür entschuldigt und eingesehen, dass es darauf ankommt wann und wie man ich liebe dich sagt und nicht wie oft.

Ich bin froh, dass es wieder gut ist, ich hätte es nicht viel länger ausgehalten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 21:28