Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-27 17:21
Wahrheit schmerzt, aber Lüge mordet
Von wegen London! Meine Mutter lässt mich nicht fahren und das alles nur weil sie meint mein Onkel würde sich nicht trauen zu sagen, dass ich nicht zu ihnen kommen kann weil die keine Zeit hätten, wegten Familie und da kann man ncihtr nein sagen. Boa das ist so fies! Ich hatte mich so gefreut weil die mir echt Hoffnung gemacht haben! Und jetzt werde ich die Ferien gelangweilt zuhause verbringen und mir Omas Essen antun die kocht an Weihnachten imemr 5-10 verschiedene Sachen und man MUSS(!!!) alles mal probieren...ich bin schon nach 2 satt. Und wenni ch es doch mache dann heißt es wieder issn icht so viel. Das ist scheiße!

Ein gutes gab es heute allerdings, ich habe eine neue Geschichte geschrieben, vielleicht schicke ich sie wieder an eine Zeitschrift, die letzte (Wunschkind) wurde abgedruckt...ich tipp sie später vielleicht hier ab. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 17:21