Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-12-27 15:56
Vergangenheit schmerzt
Ich habe wirklich überlegt ob ich das wirklich schreiben will, aber ich kann nicht mehr, es tut so weh und ich glaube es hilft wenn ich es mir von der Seele schreibe...
Dieser Bastard warum muss er mir mein Leben so schwar machen? Die Rede ist von meinem leiblichen Vater.

Ich habe mit meiner Mutter zusammengesessen und wir haben geredet, über dies und das, belangloses Zeug eben...dann lenkte sich das Gespräch auf ihn, im Fernsehen war eine Frau im Brautkleid , sie war wunderschön, ich fragte mich wie meine Mutter wohl in ihrem Kleid aussah. Ich fragte sie wie ihr Kleid aussah, sagte ihr, dass ich sie gerne mal sehen würde. Meine Oma hat mir immer verboten die Fotos von früher anzusehen, die Hochzeitsfotos meiner Mutter, auf denen auch ER zusehen war, Tränen kamen in meine Augen (selbst jetzt beim schreiben weine ich wieder) denn ich musste an meinen Erzeuger denken und wieder an die frage die alles antreibt WARUM? Meine Mutter nahm mich in den Arm, oh wie ich es liebe wenn sie das tut, sie ist nicht sehr emotional, sie nimmt mich fast nie in den Arm, ist auch sonst eher streng. Doch in diesem Moment nahm sie mich in den Arm, ihre warmen Hände strichen über meinen Rücken und sie küsste mich schützend auf die Stirn, dann sagte sie: "Irgendwann zeige ich dir die Bilder vielleicht."
Doch ich frage mich ob ich das wirklich will? Will ich der dunklen Gestallt in meinen Träumen ein Gesicht geben?
Diese Träume die mich verfolgen...ich bin noch klein und renne durch einen verlassenen Gang, am anderen Ende dieser Mann, er ruft mich als seine Tochter, er ist groß und schlank, doch ich kann sein Gesicht nicht erkennen, immer wenn ich ihn scheinbar erreichte tut sich ein Loch auf und ich stürze in den Abgrund, werde immer älter und lande wach in meinem Bett...mit aufgerissenen Lippen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 15:56