Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-02-06 19:48
Therapie
Ich habe mit einem Arzt geredet, meine Güte hatte der eine geschickte Art mich auszufragen, ich sehe selbst ein, dass ich ein Problem habe, ich werde eine Therapie machen. Meine Eltern haben ANgst mich in eine geschlossene Anstalt zu geben, ich selbst habe auch Angst vor solch einer, denn die "Kinder" die dort sind haben nicht nur Selbstmordgedanken, sie haben es auch versucht.
Nun werden wir einen Kinderpsychologen suchern und ich stehe auf der Warteliste der offenen Anstalt, das heißt dort geht es etwas lockerer zu, ich hab mich dort mal umgeguckt. Siehteigentlich freundlich aus, mit einem Aufenthaltsraum mit Kicker- und Billiard tisch. jedes Zimemr hat ein Bad, es sind 12 Personen in einer Station und ich darf am Wochenende nach Hause, von Samstag morgen bis Sonntag abend...
Nun stehe ich also auf dieser Liste, habe mehr geweint, als mein Körper Flüssigkeit verlieren kann und habe einen Vertrag unterschrieben. Was für ein Vertrag?
Ich K.M. schwöre hiermit mich nicht umzubringen oder mich sonst irgendwie zu verletzten, außerdem suche ich mir Hilfe von Professionellen Leuten, wie z.B. eines Psychologen.

K.M...

Meine Lehrerin hat zuhause angerufen und nachgefraget, sie will uns helfen einen Schulpsychologen zu finden und mein Vater ist der Meinung ich soltle vielleicht einem Verein beitreten. Kann mir nur recht sein! Ich wollte schon länger in solch einen Verein und wenn ich endlich einen finde kann ich vielleicht noch mein Selbstbewustsein aufbauen und die Angst auf andere Menschen zuzugehen zügeln.

Kommentare

17:10 07.02.2007
Wenn dir die Therapie hilft dann wünsch ich dir wirklich von Herzen viel Glück. Aber schon krass das du gleich in eine offne kommst/kommen willst wie auch immer, aber wie gesagt: Wenn es dir hilft und du es selber willst alles Gute, bin immer für dich (sogut das halt geht )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 19:48