Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-04-18 21:21
Probebeurlaubung, Tokio Hotel
Ich komme früher raus als erwartet, ich habe in der Klinik eine meiner besten, ersten und gleichzeitig traurigsten Storys vorgelesen, Wunschkind. Die Story wear in der Yam und wurde von vielen gelesen. Ich hatte mir tränenden Augen gerechnet aber nicht mit diesem Satz:

"Ich weine weil ich nicht gesprungen bin..."

Meine Welt ist eingestürzt, ich konnte sie eines anderen überzeugen, hoffe ich zumindest, und heute habe ich zum ersten mal das lied "Spring nicht" von Tokio Hotel gehört, es passte so hargenau auf meine empfindung, ich bin vorm einem Fernseher zusammengebrochen. Ich weiß dasl eben ist grausam, ich stand ja selbst mal auf einem Fenstersims, mit einer Klinge um Mitternacht in der Küche und habe mich des Nachts gewürgt um mich zu beteuben, doch diese paar kleinen Worte, waren schlimmer als es jede Verletzung je sein könnte...
ich habe mir dieses Lied sofort besorgt und selbst als Oomph! Fan und eigentlicher Nicht Hörer von Tokio Hotel muss ich sagen _ Hochachtung vor diesem song, auch wenn den Text nicht bill geschrieben hat...

Kommentare

15:29 19.04.2007
Ich denke in so einer Klinik ist der Satz normal, auch wenn es natürlich schmerzt, ich für meinen Teil find die Story so grausam und traurig, so wie die Realität nunmal ist, aber ich verstehe vollkommen wieso sie gesprungen ist, ich glaube ich hätte es an ihrer Stelle auch gemacht.
Mh, es währe schön wenn ich mal zu dir kommen würde, du bist eine von 5 weiblichen Personen unter all meinen Bekannten die ich wirklich gerne mal treffen würde, drück dich, hoffe mal du kommst zu den Oomph!-Filmchen raus, ich kann sie mir ja leider so oder so nicht anschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 21:21