Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-01-07 12:28
Porzellanpüppchen
Ich hab es satt die einzige Tocher des Chefs eies Familienbetriebs zu sein. Wenn wir essen gehen fühle ich mich wie ein Porzellanpüppchen, schick gemacht und still dasitzend, damit auch alle sehen,welch eine wohlerzogene Tocher der Herr Chef hat. Die halbe Stadt kennt uns, erst recht die ganzen anderen Firmenbesitzer. Ich bin die einzige Erbin, wenn es denn was zu erben gibt ...man weiß ja niein diesem Land. Imemr gute Noten nach hause bringen, höflich zu allen und vor allem dankbar sein.
Die Musik ist das einzige, was mich frei hält, zuhause kann ich all meinem Frust Luft machen, doch es ist grausam so zu leben. Einige denken toll eine eigene Firma die isnd sicher reich! Von wegen...wir leben normal, vielelicht erscheint es für einige viel auf 180m² zu Wohnen, zwei stockwerke, aber wir Wohnen über der Tankstelle die zu unserem Betrieb gehört, kaum gibt es Probleme werden meine ltern geholt. Ihc ibn mit 6 Jahren hierher gekommen, das erste, was ich gelernt habe war das alleien sein. Ich hatte sogar einen Freund bei mir, den niemand sehen konnte, er wurde mit mir erwachsen, bis er wieder zurückkonnte, er war ein Engel, Marik hab ich ihn genannt, ich bin der Meinung er ist noch bei mir, denn ich habe so viele Dinge erlebt, Unfälle, bei denen ich sterben könnte, aber ich lebe noch, kein gebrochener Knochen, kein verlorenes Auge keine verbeulte Nase. Ich glaube nicht an DEN GOTT aber ich dneke schon,dass da oben irgendetwas ist, ob es für oder gegen uns ist...das weiß nur der Wind.

Tags

gott 

Kommentare

12:48 07.01.2007
Mh irgendwie bist du mir schon ähnlich. Und bei dir sache da oben, ich würde sagen es gibt etwas gutes und etwas schlechtes, so wie es immer ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 12:28