Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-04-08 12:53
Noch ein Monat...Tief in dir
6 Wochen...ich habe noch nie so viel geweint, geschrien und getrauert, wie in den letzten 6 Wochen.
Aber es bessert sich, ich lächle wieder, und ich tue es gern. Es gibt nur noch ein Thema das vor mir steht, meine Vergangenheit, mein Erzeuger, die Tatsache, dass er uns verlassen hat. Ich habe ein Ziel vor Augen, noch 4 Wochen hat mir meine Ärztin gesagt, je nachdem wie ich mitarbeite...

"Tief in dir", wenn ich Zeit habe, von der ich in den Ferien mehr als genug habe, und dort erst recht, werde ich sie weiterschreiben, sie nähert sich dem Ende, ich freue mich, dass sie euch gefällt, ich sehe mich manchmal selbst in Dero, als hätte auch ich ein zweites Gesicht welches sich aber nun nicht mehr zeigt. Ich lege meine Masken ab, doch die Haut darunter ist verwundet, sie blutet doch es muss an der Luft verheilen, denn einen Verband gibt mir keiner...

Kommentare


unbekannt
13:27 09.04.2007
du tust mir so leid...ich wünscht ich könnt dir helfen
deine geschichte is einfach klasse...ich bin vernarrt nach FF´s un ein riesig großer OOMPH- fan...freu mich schon darauf wies weiter geht
mfg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 12:53