Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-21 17:02
MP3 Player, ich hasse dich!
Mein MP3 Player lenkt mich imemr ab, entspannung, wutverarbeitung,Lernhilfe doch nun könnte ich ihn aus dem Fenster schmeißen!!! Lasst es mich erklären...
Meine Mutter hat mir im Sommer einen MP3 player gekauft, weil mein alter so extrem wenig Speicher hatte, seit einem Monat funktioniert er nicht und bringt meinen PC zum einstürzen.
Also habe ich beim Support Dienst der Firma angerufen, ein netter Mann versuchte mir zu helfen und was stellt sich raus? Das Gerät ist der Fehler!!! Das Ding war teuer und jetzt kann es nicht einmal erstattet werden weil wir es mit Hilfe von Payback gekauft haben Wah ich könnte mich so aufregen!

Tags

Kommentare

17:20 21.11.2006
Scheiße, so etwas ähnliches ist mir passiert. Kauf mir einen ersten, hat der einen Wakelkontakt, okay Garantie karte mit Teil zurück schicken. Bekomm ich einen neunen: Geht innerhalb von einen monat nicht mehr an -.- Ahhhhr und jetzt darf ich wieder mit CD's rumrennen wo nur so wenige Songs drauf passen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 17:02