Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-12-28 18:40
Meine kleine Freundin
Letzten Monat habe ich geschrieben, dass meine Freundin ins Krankenhaus gekommen ist, mittlerweile ist sie wieder das Leben in persona! Wir feiern zusammen Silvester!

Sie ist und bleibt eine Grinsebacke...mitlerweile nervt sie mich damit, dass ich keinen Freund habe, sie kann es nicht nachvollziehen warum ich niemanden lieben kann...aber dieser Schmerz zu verlassen und verlassen zu werden ist unerträglich, ich habe Angst mein Herz zu verschenken...vielleicht schreibe ich dazu ein ander Mal...
Jedenfalls versucht sie zwanghaft mich zu verkuppeln Ich würde ja so gut mir diesem Typen zusammenpassen, er ist ja nett und man kann gut mit ihm reden aber mit ihm zusammenkommen? Er ist schließlich jünger als ich...das kann ich nicht gebrauchen Und ich dumme Ganz habe das einer anderen Freundin gasagt, doch anstelle mir zu helfen hat sie auch angefangen mir den Typen anzudrehen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 18:40