Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-09-01 00:14
Langeweile und ein Tattoo für Key [Pics
Also 2 Dinge in diesem Beitrag...
1. Das kommt dabei raus wenn ihc mich langweile und eine Kamera im gleichen Raum rumliegt... ein paar Bilder ich bin keine große Fotografin,geschweige denn besonders fotogen... aber das erste Bild hier gefälltm ir irgendwie sehr, obwohl es nichts besonderes ist, dieser helle Farbton den meine augen aus unerklärlichem Grund haben fasziniert mich ...irgendwie...geil^^





Und die zweite Sache: ich darf mir ein kosmetiscdhes Tattoo machen lassen, es hällt 3-5 Jahre, mehr als genug miener Meinung nach...ich weiß nciht nicht wos hin soll, geschwege denn was es sein soll...
Obs das klassische Tribal

Die alt bewehrte Rose

Oder vielleciht doch ein Ambigram der Illuminaten

Was ein Ambigram is? dreht die wörter mal um 180Grad und versucht es zu lesen geil wa?

und wenn mir nichts einfällt dann lass ich mir halt die 23 höchst persönlich irgendwo hin tättoowieren


Nun wohin das tättoo soll ist recht eingeschrenkt... entweder überm Knöchel oder vllt. aucham Hals, oder klassisch am oberarm...oder dochauf der Schulter? naja ich werde mich noch beraten lassen

Photos

Tags

tattoo 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-01 00:14