Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-22 17:52
Kampf mit dem MP 3 player,die zweite
So nachdem ich nun mit der Firma geredet habe und nun auch mit payback haben sie mir gesagt ich krieg alle meine punkte und mein geld zurückerstattet, wenn ich das ding zu ihnen schicke. aber dazu muss ich einen komischen zettel haben den meine muddi natürlich nicht aufgehoben hat, wozu auch das war vor 4 monaten als ich den bekommen habe*grummel*. nun habe ich eine weitere Mail abgeschickt und bin mal gespannt was die sagen...
aber eine schöne sache gibbet auch meine mum hat gesagt wenn das alles vorbei ist ist weihnachtn und vielleicht springt ein video IPod fürm ich raus . Da wir dann wieder 6-7000 punkte haben und dann so 200€ anstelle von 400 zuzahlen müssten. Das ist doch eine nette aussicht auf die ferien.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 17:52