Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-20 13:47
Freundin verlass mich nicht...
Am Samstag haben wir noch zusammen Singstar gespielt und Torte verschlungen, sogar eine talentlose Band haben wir gegründet, ohne Sinn und Song, aber mit viel Freude. Und nun liegt sie im Krankenhaus und ist krank. Die Ärzte wissen noch nicht ob es der Blinddarm oder eine Magenentzündung ist, für mich klingt beides nicht sehr positiv. Meine Freundin ist ein zartes Mädchen, immer fröhlich und einen Kopf kleiner als ich. Ich fühle mich für sie verantwortlich, sie ist einer der Gründe warum ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht mein darsein friste. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich.
Sie ist die einzige die sofort merkt wenn etwas nicht mit mir stimmt und auch die einzige die es akzeptiert wenn ich einfach allein sein möchte oder mal nicht getröstet werden will. Es tut weh sie leidern zu sehen, heute morgen hat sie mich angerufen und mir erzählt, dass sie krank ist, es stach in mein Herz ihre leise brüchige Stimme zu hören, sie ist etwas ganz besonderes.
Um 3Uhr fahre ich ins Krankenhaus und besuche sie , ich hoffe es geht ihr bald wieder gut, ohne sie möchte ich in der Schule nur auf der Toilette hocken und meinen Frust in den Abfluß kotzen.

Tags

Kommentare

14:23 20.11.2006
Hey,
Ich drücke dir ganz fest die Dauemen das es deiner Freundin ganz schnell wieder gut geht.
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht und finde es sehr beeindruckend wie du deine Gefühle in Worten schreibst.
Da sieht man wieder wozu die Liebe einen bringen kann.
Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Glück und vor allem auch viel Kraft diese zeit zu überstehen.
Jenny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 13:47