Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-04-26 21:50
Es ist Vorbei...
Endlich, die Zweit der Therapie ist vorbei, ich werde noch ambulant weitermachen, aber ich bin endlich wieder zuhause und ich muss sagen, ja es hat sich gelohnt, und zu meinem neuen lebensabschnitt, den ichh iermit starte, habei hc auch ein neues foto, ich habe mich doch verändert...wenn ich mir so das alte ansehe ...

Tags

foto 

Kommentare

21:57 26.04.2007
Hab mich schon gewundert das du Donnerstags on bist, hoffe es geht bei dir Bergauf, ach ja, du bist nach wie vor hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 21:50