Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-06-21 14:08
Endlich Sommerferien
Endlich! die Schule ist aus! Freizeit! JUHU!

Die Ferien werden nicht sehr erholsam...aber sicher voller Spaß. Ich hoffe das Wetter bessert sich noch... Ich werde meinen Rollerführerschein machen! Hoffentlich bestehe ich die Prüfung...

Meine Fraundin besucht mich aus München JAAAAAAAAA ich freu mich so^^ wir werden sicher viel spaß haben nicht wahr darky? auch wenn ich immernoch nciht weiß mit welchem Namen ich dich ansprechen soll hehe...

Diese Ferien werden aber einen dunklen Fleck haben... meine Mutter...sie hat mich die nächsten 2 monate...bis zum 25.August, vollkommen in der Hand. Ich will nämlich zur LoveParade und die einzige möglichkeit dfie Erlaubnis zu bekommen ist die Sklavin meiner Mutter zu spielen aber ich werde es überleben! DAS ist es mir wert, warum ich zu einer Techno Party will? Ganz einfach, ich werde dort eine mir sehr wichtige Person treffen, ich kenne ihn seit ca. 4 Jahren, doch nur per, Msn,Cam, ICQ, SMS und Skype... doch persönlich konnten wir uns noch nciht treffen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Er schafft es mich mit nur wenigen Worten zum glücklichsten Mädchen der Welt zu machen...
ich könnte laut anfangen zu singen... ich hätte nicht gedacht das gerade ich mir den Kopf so von einem Kerl verdrehen lassen kann...ich habe jahrelang versucht meine Gefühle zu verschließen, doch es ist Sinnlos, es ist ein tolles Gefühl...
ich kenne einen wunderschones Zitat aus einem Hörspiel... ich hoffe es wird nicht auf mich zutreffen...

"Ein gütiges Geschenk von unserem Schöpfer, dieser Nachmittag, ein Schatz für immer in meinem Herzen geborgen. Doch soweit dieser Bogen der Glückseeligkeit gespannt wurde, so schoß non auch der giftige Pfeil in die Welt."

Kommentare

22:39 21.06.2007
Wie fies das du schon Ferien hast
Aber so kann ich mich richtig auf das Ende des Schuljahres freuen, und du auf das Ende deiner Ferien Falls es wirklich ein Grund zur Freude ist mich eine Woche am Hals zu haben Und da du mich vor deiner Mam wohl nicht Darky nennen kannst, Aleera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 14:08