Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-05-27 21:54
Ein Monat "Freiheit"
Es ist nun etwas über einen Monat her, dass ich aus der Klinik entlassen wurde und es ist genau so wie ich es erwartet habe. Es ist alles wieder auf Anfang, ich bin zwar aufgeschlossener und toleranter doch das interressiert meine Klasse einen scheißdreck. Sie haben sich nicbht verändert, ich habe auch nichts anderes erwarten, ich köntne ihnen erzählen, dass ich mich von einer Brücke stürzen will sie würden geschockt sein und 24 Stunden spätern icht mehr daran denken.
Ich habe, wie shcon gesagt, mit nichts anderem gerechnet, aber es tut shcon weh wenn alle zusammen zum Jugendtanz unseres Schützenfestes gehen und niemand auch nur daran denkt mich zu fragen ob ich auch da bin...ich habe bis vor 2 Stunden nichteinmal gewusst,dass soetwas stattfindet... soetwas gibt einem doch zu denken. Wenn ich mir weiterhin einrede,dass es mich nicht interessiert und ich da gar nicht hin will, dann werde ich es vielleicht irgendwann sogar glauben...

Kommentare

10:35 28.05.2007
Da kann ich nicht viel sagen, weil ich wirklich nicht hin wollen würde.
Aber hey, es wird immer irgendweche Leute geben die an nicht mehr als sich selber denken, und andere Leute (ich zähl mich jetzt einfach mal dazu) die an dich denken, und die dich zu allen Einladen würden, wenn du in der nähe wohnen würdest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 21:54