Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-12-19 21:11
Der Brief
Ich habe ihn heute wieder aus meiner kleinen Kiste geholt...er kam mir plötzlich in den Sinn...ich hatte völlig vergessen,dass ich ihn noch hier hinein schreiben wollte... ich habe ihn zum geburtstag bekommen und las ihn mit dem Mann meines Lebens im Arm, er hatte ihn für mich verfasst...

Hey mein Schatz,

wir sind ca. 3 Wochen zusammen, aber so viel wie du mir bedeutest hat mir noch nie ein Mensch vorher bedeutet. Bevor ich dich kennengelernt habe, war ich psychisch am Boden, ich wollte nicht mehr leben, aber dann lernte ich dich kennen. Du hast mir durch deine Liebe das Lächeln wieder auf die Lippen gezaubert. Dafür danke ich dir. Seit dem ich dich habe, lache ich jeden tag ob ich Schmerzen habe, oder Stress auf irgendeine Art und Weise du schaffst es, dass ich nicht schlecht drauf bin. Ich genieße jeden Augenblick, den ich mit dir verbringen kann. Wir haben so viel gemeinsam, ich frage mich nur wie oft wir schon aneinander vorbeigelaufen sind. Jedes mal wenn wir zusammen sind, oder zusammen auf dem bett liegen, gibst du mir dieses wundervolle gefühl, von jemandem gebraucht und richtig geliebt zu werden. Du gibst mir so viel kraft und ich liebe dich so sehr, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann.

Du bist jetzt 16 Jahre alt geworden, dazu wollte ich dir noch mal alles Liebe und Gute wünschen mein Schatz

Heute ist die erste nacht, die wir miteinander verbringen und ich kann dirn icht sagen wie viel es mir bedeutet.

hiermit will ich mich bei dir nur für die kraft und für alles bedanken, was du mir mit deiner Liebe gibst.

Ich liebe dich unendlich mein Schatz, ich will mein Leben mit dir an meiner Seite verbringen.

Danke, dass es dich gibt.
Dein dich immer liebender Schatz
Kev...
*KUSS*

DIeser brief rührte mich zu Tränen und jetzt lächle ich sobald ich ihn nur ansehe. Ich weiß nciht womit ich ihn verdient habe... er ist so liebevoll die Nacht...war nicht unsere erste wie man es vllt deuten könnte sondern die erste die wir nebeneinander einschlafen und wieder wach werden konnten. Es war so schön... und nicht das letzte Mal.

Allerdings ist er auch recht schnell...wir haben die Ringe ich zähle mich zu den glücklichsten Menschen auf der Welt doch...seine Worte...
"ich habe schon genau vor augen wie ich dich fragen werde..."
"stell dir das mal vor? du bist in der Oberstufe einer fragt -hast n freund? und du sagst- ne ich bin verheiratet..."
"ich kann es kaum erwarten am liebsten würde ich es jetzt schon tun"
"Du bist meine Verlobte aber das wirst du nicht lange bleiben...denn du wirst meine frau *lächel* "

All diese Worte machen mich glücklich und sicher, dass er mich wirklich so liebt wie er es sagt doch...was ist wenn er mich wirklich so früh fragt? nach einem oder zwei jahren? ich meine OK die zeit ist nicht so kurz aber...dann werde ich gerademal volljährig, hab nichtmal einen abschluss... und zusammenziehen werden wir eh nicht können...
Könnte ich nein sagen? obwohl alles in mir JA sagt...bis auf die vernunft... ich werde ihn darauf ansprechen müssen...denn sogern ich auch diesen verträumten Blick sehe so sehr weiß ich auch wie ernst es ihm ist und umso schneller Schlägt mein Herz... Aus Liebe...aber auch aus angst...

Kommentare

16:20 20.12.2007
Ich kann dir nicht sagen wieso du jemanden wie ihn verdient hast, aber du hast es.
Bei mir ist es genauso wie bei ihm, oder zumindest ähnlich.
Du kannst einen einfach glücklich machen, durch deine Anwesenheit...
Ich verstehe deine Angst, aber ich denke er wird sie verstehen.
Heiraten ist doch ein größerer Schritt, und ihr müsst es ja nicht auf den Papier sein,
um es in Herzen zu sein, und das ist es was zählt, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 21:11