Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-05-10 15:57
Das neue Familienmitglied
Wir haben endlich einen Hund! Ein zuckersüßer sechs Jahre alter Schäferhund mit dem Namen Sam. Wir haben ihn aus einem Tierheim und retteten ihn vor der Einschläferung. Er ist für seine sechs Jahre fitter als so mancher 3 jähriger. Draußen wild wie ein Wolf aber im haus ruhig wie eine Schmusekatze. Ein Prachtexemplar von einem Hund!
Davon abgesehen werden wir in einiger Zeit vielleicht noch ein bis zwei Familienmitglieder bei uns begrüßen dürfen, aber das hängt von meiner Mutter an, ich bin schon total gespannt aber ich muss bis heute abend warten...

Kommentare

16:28 10.05.2007
Das ist schön =) Also nicht nur das der "kleine" vor dem Tod gerettet wurde, ich denke es tut auch dir gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 15:57