Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2008-02-26 21:04
Das ist der erste Tag...
... vom Rest deines Lebens.

ich liebe diesen Satz weil er immer zutrifft. Mein Leben hat defenitiv eine Wende genommen ich war nie so glücklich in meinem Leben ich habe Freunde einen Freund der mich über alles liebt und meine Mutter ist auch glücklich.

Die letzten 4 Monate waren der Umsturz in meinem Leben ich kann nicht oft genug sagen wie sehr sich alles verändert hat.
letztes Jahr um diese Zeit war ich in der Klinik ich habe sicher geweint getrauert meine Haut zerfleischt und nun? Schaue ich auf meine narben und kann sagen "du hast es hinter dir...schlimmer kann es nicht wieder werden, dafür sorgt er."

und Mein Oomph!-Engel kommt mich besuchen und mein Onkel mit seiner Verlobten! zur gleichen zeit!! aaah ich krieg nen herzschlag was für ferien XD *freu*



Glück ist vergänglich... halt es fest und schließ es fest in dein Herz sodass es dir nie mehr entkommen kann.

Kommentare

21:35 26.02.2008
Du schreibst: Glück ist vergänglich... halt es fest und schließ es fest in dein Herz sodass es dir nie mehr entkommen kann.

... das wünsche ich dir, halt es fest, ganz fest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 21:04