Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-18 14:15
Abnehmen ist Pflicht
Als ich vor eineigen Wochen zum Arzt ging, wollten wir eigentlich nur meinen Husten untersuchen, und nun bin ich seit mehr als einem Monat auf "Essensentzug". Aus gesundheitlichen Gründen 20 Kilogramm abnehmen, ist das noch normal? Ich verstehe es ja, ich finde mich selbst etwas dick aber nach diesen ganzen Statistiken bin ich tatsächlich 20 kg über dem Normalgewicht. 5 kg habe ich bereits verloren, aber zu welchem Preis, Schwindelanfälle, Brechreiz und Müdigkeit. Meine Freunde glauben schon ich werde magersüchtig, dabei tue ich nur was die Ärztin verlangt.
Is die Medizin unser Freund oder wird sie mehr und mehr unser Feind?

Tags

diät 

Kommentare

14:40 18.11.2006
Also mal im ernst was hast du für ne Ärztin Man soll sich doch nicht auf seine Kilos runterhungern, wieso verschreibt die dir nicht Sport anstatt Hungern?
Wie viel wiegst du den? (Nach deinen Bildern her bist du nämlich nicht zu dick )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 14:15