Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. February 2020
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-06 18:51
zukunftsängste etc......
so, als ich gestern abend/ nacht heimkam hatte ich erst mal noch n bären hunger nachdem ich ja seit 15:30 nix mehr gegessen hatte und dort allem sehr gut widerstehen konnte! war eigentlich mal wieder kein problem, ach doch, hab n eckchen vom stockbrot gegessen, weil ich das noch nie probiert hatte! ansonsten hab ich cola light und apfelsaftschorle getrunken! naja, jedenfalls hab ich heut nacht gegen 1:00 uhr noch n stücken laugenstange mit quark und so n stückchen von nem backwaren dings gegessen!
heut morgen auf der waage hab ich mich gewundert: hab genauso viel wie letztes wochenende gewogen! juhu! sogar n bisschen weniger! ich kann also momentan ganz gut mein gewich halten! will jetzt aber endlich mal wieder n stückchen voran kommen und n kilo abspecken!

heute
frühstück as usual
mittag: 1 milchreis mit banane, n paar cashew kerne --> lecker! auch wenn sie geröstet und gesalzen waren!
dann bin ich ne stunde rad gefahren, als ich heimkam hab ich einen apfel und n stück zwiebelbrot gegessen
abendessen: milchreis mit apfel, zimt, süßstoff
und was absolut unnötig war: ne schale crunch müsli mit fettarmer milch! verdammt mama! stell den mist doch weg! schließlich weiß sie ganz genau, dass ich es futtern werde wenn es schon so doof hier rumsteht! wir streiten uns deshalb ständig, aber meine family interessiert sich nich wirklich dafür! man bin ich froh, wenn ich hier endlich raus bin! eigene bude! endlich einkaufen was ich will und sonst nix im kühlschrank haben!
eigentlich hab ich heut nicht über die stränge geschlagen und hab auch obst gegessen! dennoch wurmt mich das müsli unheimlich! schrecklich!

naja, gestern abend hab ich mich ewig mit lena über unsre zukunftsängste unterhalten! mir wurde erneut klar, dass ich eigentlich am liebsten erst mal wieder weit weg ins ausland gehn würde! ich will eigentlich nicht sofort mit dem studium beginnen, zumal ich nicht glaube, dass ich für meinen favorisoerten studiengang zugelassen werde.... das andere is nur ne ausweichmöglichkeit, aber mit dem herzen wär ich da wohl nich dabei!
ausserdem hat sie mir wieder von ihrer schwester erzählt.... diese hat sehr viel abgenommen, sie war von klein an recht pummelig! jetzt is sie ech mega dünn.... aber aus angst zuzunehmen isst sie kein frühstück, isst nur ein brot zu mittag und zu abend nur ein wenig obst! schlimm! ich bin echt froh, dass ich nich mehr so krass unterwegs bin! aber die disziplin hätte ich auch nicht mehr! ich muss leider doch das 5-fache essen! und das frühstück soll man ja sowieso niemals ausfallen lassen, ansonsten stellt der körper auf sparflamme um und bunkert sozusagen alles, was er dann später am tag bekommt..... also frühstück is für mich super wichtig.... kann mich nich dran erinnern, wann ich das letzte mal ohne frühstück aus dem haus bin? ausserdem is das auch die einzige mahlzeit nach der ich nie ein schlechtes gewissen habe!
anders als gerade, wo ich mich echt schlagen könnte dass ich dieses olle müsli gegessen hab! mensch!
nun ja, egal! muss meinem körper und geist auch mal was gönnen ;)
heute abend werd ich wohl daheim vor dem fernseher vergammeln! is zwar beach party, aber da keiner mit will und das wetter auch nich so toll aussieht werd ich wohl nich hingehn! und da meine eltern auch weg sein werden, hab ich mal meine ruhe und kann n paar stunden relaxen!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 18:51