Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-17 09:56
waage angekommen
gestern hab ich meine neue waage bekommen....
heute morgen also mal gewogen, n kleinen schock bekommen, körperfettanteil gemessen, sowie muskelanteil und wasseranteil.... und ich glaube, die waage taugt nüschts *lol* die prozentzahlen zusammengerechnet habe ich nämlich ne körpermasse von 117 %.... öööööh, ahja.... na gut! wie auch immer das gehn soll! ausserdem is nich aufgeführt, welcher muskelanteil im normalbereich liegt, das würde mich dann aber doch sehr interessieren! der liegt bei mir wohl anscheinend bei 36,5 % des gesamtmasse, kommt mir doch sehr viel vor! strange! ich werd mal das internet durchforsten gehn!

ach neeee, doch keine lust auf recherche.... hab allerdings n kurzen artikel gelesen, dass es relativ normal is, dass es ne summe von mehr als 100% ergibt, schließlich geben diese waagen auch nur ne tendenz an...... naja, ich werd es mir überlegen, ob ich die waage behalte, oder sie zurückschicke? kommt drauf an, wie nett sie zu mir ist ;) spaß! hab mich einmal gewogen damit, bin aber nich so von ihr überzeugt!

nun gut, zu guter letzt, was hab ich gestern gegessen?
frühstück: brötchen mit quark, milchkaffee
vormittag: 1 banane
mittag: 200g körnigen frischkäse mit zimt und einem apfel
nachmittag: 1 milchkaffee
abend: 1 brötchen, 1 kakao
nach der arbeit: 1 optiwell pudding

heute morgen wieder ein brötchen und n miclhkaffee
ich merke gerade wie mein magen anfängt zu grummeln, ich werd wohl ne zwischenmahlzeit einlegen müssen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 09:56