Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-03 17:01
Tanzkurs für n Abiball
vorher war der Tanzkurs für den abiball am nächsten samstag.... discofox, grundschritte und walzer...... ok!!!! nachdem mein tanzpartner - der im übrigen nur ca. 40 cm größer is als ich- mir mindestens 73 mal auf den fuß getreten is hat es dann aber doch noch n bisserl geklappt ;)
anschließend haben die jungs sich noch an "glocken von rom" probiert! an und für sich ziemlich geil! aber nich, wenn da so n paar animateure auf der bühne rumchillen und denken, nur weil sie sooooo cool sind, wird das auch ne geile show ohne sich groß zu bewegen...... ääääääh, na klaaaaaar

ok, morgen muss ich denn also um 10:00 bei der aurelia sein um die Gartenszene aus Faust 1 umzuschreiben.... hey, is ja gaaaar kein problem! nöööööönööööööööööööööö, vorallem is es locker, wenn man das ganze am samstag fertig haben muss, also mit eingeprobt etc...... paaaaaasst! auf die unterstützung vom FAG darf ich natürlich wieder mal nich hofffen! die hocken dann nämlich nur im publikum und sagen: "SCHEIßEEEE! LANGWEILIG!!!" hauptsache gemotzt! aber selber nur ne olle modenschau als programmpunkt abliefern! MODENSCHAU???? hallohoooo?!?! sind wir in der mittelstufe? na jut, hauptsache die machen sich damit lustig und ich werde nicht mitreingezogen :P *muahahaaaaa* ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 17:01