Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-10 18:46
sick and tired
langsam beginne ich wohl auch zu realisieren, dass nun alles vorbei ist! momentan legt sich das ganze wie ein schleier über mich! die müdigkeit holt mich ein, gleichzeitig überkommt mich unendliche traurigkeit.....
menschen, die ich ins herz geschlossen habe strömen aus, die welt zu entdecken, ich bleibe zurück.....
viele werde ich für sehr lange zeit nicht mehr sehen, manche wohl nie wieder.....
mit nur sehr wenigen werde ich auch weiterhin kontakt haben, aber die lassen sich wohl an nur einer hand abzählen lassen.....
ihn werde ich wohl so schnell auch nich wieder zu gesicht bekommen....
morgen wird er wahrscheinlich weg sein.....
ich bleibe hier....
auch wenn ich mich damit abfinde, nie wirklich an ihn ranzukommen, bin ich einfach traurig, dass wohl auch keine freundschaft entstehen wird aufgrunddessen, dass wir in verschiedene richtungen gehen werden.....

ich sollte besser schlafen gehen....
ich sollte mir nicht solche gedanken machen....
ich sollte nich traurig sein....
ich sollte das ganze als chance sehen....
ich sollte ihn verdammt noch mal vergessen....

........ aber ich kann nicht......
ich habe nicht die kraft dazu, einfach so loszulassen.....
es ist zu schwer.....
noch.......
ich weiß nicht in welche richtung ich mich orientieren soll.......

warum kann mir niemand bei dieser entscheidung helfen?

...... ich will nicht in selbstmitleid zerfließen.....
...... ich will meinen platz auf dieser welt finden......
...... ich will glücklich sein.......

"Ein Strom von Tränen bricht aus meinem gepressten Herzen und ich weine einer finsteren Zukunft entgegen."
(- Die Leiden des jungen Werther)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 18:46