Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-22 09:40
Schokoholiker
ich bekenne mich........ wer macht mit mir eine selbsthilfegruppe auf?
gestern hatte ich den mega süßigkeiten fress tag! das hat schon damit angefangen, dass ich nach dem aufstehn mega süßigkeiten lust hatte! normalerweise esse ich morgens ja nich so viel süßes, sondern n brötchen mit käse oder quark... aber als da die smacks von meinem brüderchen rumstanden hab ich davon noch ne schale hinterherschicken müssen! und wenn ich so zuckerhatiges zeugs morgens zum frühstück esse, is eh der ganze tag gelaufen! dann muss ich nur an schokolade etc. denken! hab mich dann den ganzen vormittag um die smacks packung rumgedrückt... immer wieder mal reingegriffen... zum mittagessen gab es dann ne gemüsesuppe aus dem päckchen.... obwohl ich null hunger hatte, aber es war ja schließlich 12 uhr, mittagessens zeit :( danach noch ne ganze schüssel, also quasi 300 gramm, paradiescreme pfirsich.... die war noch nicht mal so lecker wie die stracciatella, aber ich hab es trotzdem runtergestopft.... dann noch ne schüssel smacks....
mit schlechtem gewissen das fahrrad aus dem schuppen geholt und 90 minuten geradelt... die ganze zeit nur an schokolade gedacht!!! schrecklich! und als ich daheim war hat es mich sowas von überkommen!! da waren noch ein paar stückchen zartbitterschokolade im kühlschrank, also leergegessen! 4 eiskonfekt, 2 Baci pralinen, 4 lebkuchen konfekt pralinen! dann war mir erst mal schlchet! also freundin angerufen wegen abendplanung, wollten eigentlich in den perkins park, aber da sie die weißheitszähne gezogen bekommen hat, haben wir dann zu dritt n videoabend gemacht! nach dem telefonieren - ca. ne stunde später- war das bacuhweh erst mal weg, also noch mal eiskonfekt und smacks gegessen *kotz*
geduscht, dann d.s geschenk gemacht und gegen 22:00 uhr waren wir dann bei d. und haben erst mal "der engländer, der auf einen hügel stieg und von einem berg herunterkam" (oder so ähnlich) angeschaut.... mit dem tollen hugh gant *schmacht*
dabei gab es auch noch reichlich süßes! ingwer plätzchen, grissini, toblerone, kekse, die zu mindestens 50% aus purem zuckenr bestanden, gummibärchen! am ende hab ich nur aus routine in die kekspackung gefasst, obwohl mir schon schlecht war!
gegen 2:00 uhr war ich dann zuhause und musste nach dem´ganzen süßkram noch ne scheibe käse essen... als ausgleich quasi ;)
heute morgen auf der waage hat sich das ganze aber nich wirklich niedergeschlagen, so 100 gramm mehr als am vortag, aber was is das schon?
jedenfalls wird mir beim gedanken an schokolade und kekse schlecht!!! gut so! kann heut mittag schon wieder anders sein, aber momentan is mir gar nich nach essen :( iiiiiiiiigitt!

hab vorher ne e-mail vom hotel bekommen dass sie sich freuen würden, wenn ich zum vorstellungsgespräch kommen würde..... ohooooooh! ich freu mich zwar, dass sie mir die chance geben, mich vorzustellen und so, aber gleichzeitig hab ich muffensausen, weil ich noch nie n vorstellungsgespräch hatte *help*

na gut, ich werd morgen da anrufen, heute geh ich ja mit d. und a. wieder in den ikea.... a. zieht bald um, da müssen wir ihr n porno bett aussuchen :P

so, mein vorsatz für heute:
bleib weg von den süßigkeiten! ekelhaft! die übelkeit von gestern hat mir echt gut getan und bewahrt mich hoffentlich für die nächsten tage oder wochen vor schokofressanfällen!!!!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
16:57 22.09.2005
ja ja ich kenn das nur zu gut. man isst obwohl man gar keinen hunger hat...einfach weil es 12uhr ist oder weil mann lust auf was hat...das ist echt beschissen und ich kann mir noch so vornehmen mal nur zu essen wenn ich hunge rhab, ich schaffs nicht. Aus purer gewohnheit greiffe ich nach was essbarem und erst im nachhinein merke ich dass ich ja eigentlich gar keinen Hunger hatte...blos Lust! Ich hasse es!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 09:40