Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-03 09:57
sauer
ich bin so super sauer, ich kann es gar nicht in worte fassen!
nicht nur dass ich hammers zugenommen hab, nein! jetzt geht meine dumme freundin einfach so ohne mich nach berlin/hamburg
wir haben extra noch ausgemacht, dass wir ZUSAMMEN nach hamburg gehen, um dort ihre beste freundin zu besuchen! und dass berlin meine lieblingsstadt ist, weiß sie sowieso genau! was ist also gestern? ich bekomm n anruf: "ja hey, ich bin grad in berlin und fahr jetzt nach hamburg! willst du nachkommen? dann such dir ne mitfahrgelegenheit! am mittwoch fahr ich aber wieder heim!" gehts noch? ich reg mich immernoch sooooo auf! ohne spaß! ich kann mich auf niemanden mehr verlassen! sämtliche meiner freunde sind einfach nur SCHEIßE ich hab mich schon des öfteren gefragt, ob ich nich einfach meinen kompletten freundeskreis ändern soll? ich mein, mit denen kann man nix mehr anfangen! weder urlaub machen noch abends weggehn!
zum thema urlaub: neee, is so teuer, und dann zahlen mir meine eltern das mal nich, wenn ich wirklich mal wohinwill!
abends weggehn: neeeee, ich hab kein geld dafür! gehn wir lieber ins ....., das kostet kein eintritt! *blablablaaaa*
echt jetzt! ich weiß schon, warum ich lieber alleine bin und mich mit mir selbst beschäftige, dann muss ich mir so ein scheiß gelaber nich anhören und mich auch nicht darum kümmern, dass sich die werten weiber auch schön wohl fühlen und keine kohle ausgeben müssen!
fuck you! echt!
oooooooooooooh maaaaaan! cih will einfach nur weg hier! wegziehn von meiner family, dem vollgestopften kühlschrank und den ganzen assi leuten!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 09:57