Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-23 10:14
questions.......
gestern waren wir also wieder im ikea..... haben dort gegessen..... das zeugs hieß pittypanna oder so ähnlich, war ganz ok, aber ich glaube, wenn es noch warm gewesen wäre und frischer, wäre es echt lecker gewesen! so konnte man den brokkoli nur sehr schwer als solchen erkennen, ausserdem war da so gelbes zeugs drin, das mittlerweile nach gar nix mehr geschmeckt hat, wir konnten bis zuletz nicht erkennen, um was es sich dabei handelte! hab es aber doch brav aufgegessen, wie immer.....

ansonsten hab ich gestern n brötchen zum frühstück gegessen, am vormittag ein paar wenige walnüsse und zu abend noch nen joghurt.... um 20:00 uhr hatte ich wieder so mega apetit, dass noch ne kleine schale grießpudding dran glauben musste, 4 löffel smacks und 3 scheiben käse....
naja, wat solls......

hab vorher versucht im hotel anzurufen wegen vorstellungsgespräch --> nur AB! ich hasse diese dinger! hab dann aus gewohnheit aufgelegt..... shice!!! super! eigentlich hätte ich drauflabern müssen..... verdammt.......
ok, hab ich eben ne e-mail geschrieben, dass ich mich gerne am dienstag gegen 15:00 uhr persönlich vorstellen würde...... klasse! ich weiß ja noch nicht mal, WO ich das machen muss..... ich schätze mal bei der ische, die mir die e-mails geschrieben hat... nur wo finde ich die? soll ich da einfach ins hotel reinschlappen und an der rezeption fragen? kommt n bissl panne glaub ich......
fragen über fragen!

und ich bekomm schon wieder hunger schrägstrich apetit *d'oh*

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
12:44 23.09.2005
ess mal regelmäßiger dann vergeht das hungergefühl auch zwischendurch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 10:14