Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-11-04 16:14
no go......
ich trete einfach nur auf der stelle.... gewichtstechnisch gesehn!
einen tag lang läufts super, die nächsten 2 dann wieder katastrophal!
deshalb hab ich mir ne liste mit lebensmitteln gemacht, welche ich nach möglichkeit meiden sollte, da ich, einmal damit angefangen, einfach nicht mehr aufhören kann zu essen und mir den magen so voll schlage dass ich das gefühl habe, ich müsse jeden augenblick platzen.

.Kartoffeln
.Nudeln
.Müsli
.Schokolade
.Chips
.Kuchen
.Marmelade
.Trauben

da ich weiß, dass ich mich hierbei nicht beherrschen kann will ich diese lebensmittel erst mal komplett weglassen um zu schauen, ob sich dann mal was tut.....

einige klugscheißer werden jetzt wieder kommen von wegen: "wenn man sich was verbiete hat man erst recht lust darauf!" das kann ich aber als argument nicht zählen lassen weil ich 24/7 lust auf jegliche nahrung habe, ob schokolade, döner oder pizza! ich könnte morgens auch lasagne futtern! da kenn ich nix! bin da nicht wählerisch! bei mir zählt nicht die qualität sondern die quantität.... leider gottes!

Tags

diät 

Kommentare

16:21 05.11.2005
hi feuerfrau!
ich war mal mit einer meiner besten freundinnen bei einem ww treffen... eigentlich würde mir das schon zusagen, das prob is nur, dass ich das nicht durchhalte solange ich noch zu hause nwohne! heute steht zum beispiel super leckerer apfelstrudel in der küche, da werfe ich alle meine vorsätze über bord :( naja, ich hoffe einfach, dass ich nächsten märz meinen wunschstudienplatz bekomme und endlich ausziehen kann!
und dann packe ich hoffentlich die paar wenigen kilos, die mich von den 55 trennen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 04.11.2005
Hej,
lese ab und zu bei dir mit! Ich versuch's im Moment mit den WeightWatchern und es klappt echt gut! Ich hab seit 6 Wochen 11kg abgenomen.
Ich kenne diese Fresstage, grauenhaft. Ich habmich dann sehr schlecht unter Kontrolle und oft rutsche ich wieder voll in die Bulemie rein. Aber seit ich das Programm mache wird es echt besser, vielleicht magst du es mal probieren?
Alles Liebe
Feuerfrau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 16:14