Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-28 00:06
no comments please!
ich würde alle leute bitten, die heute nacht, bzw. morgen und übermorgen mein tagebuch lesen, sich kommentare zu verkneifen! morgen werd ich mir vllt. darüber im klaren sein, ob ich das tagebuch schließe.... bis dahin bitte ich euch, rücksicht zu nehmen! mir geht es beschissen, den dummen grund kann man in jedem eintrag lesen! aber mir geht es auch durch die meinung andrer leute nicht besser!
also bitte nicht! ich werd jetzt mal darüber schlafen und hoffentlich morgen eine entscheidung treffen können!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
12:18 28.08.2005
www.bulimie.at/board

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 28.08.2005
Hallo Kleine,
trotz deiner Bitte von mir ein Comment.
Mir ging es lange Zeit so wie dir. Und ich konnte mit kaum jmd. darüber sprechen. Ich habe auch Tagebuch geführt. Einfach für mich.
Und es hat mir geholfen.
Heute gehts mir besser.

Der Unterschied: niemand durfte es lesen. Es war ein kleines Buch, dass ich wirklcih immer mit mir herumgetragen habe, dass mir ein ständiger Begleiter war.
So konnte ich auch ohne PC jederzeit alles von der Seele schreiben.
Um Zuspruch zu bekommen, die Meinung anderer zu bekommen, die mir helfen, gesund zu werden, war ich in einem Forum. Da ging es nicht um "wieviel esse ich", sondern um "ich will gesund werden und ein normales leben führen".Das hat mir auch geholfen.
N un ist das kein Magersucht, sondern Bulimie-Forum, aber als MSler wärest du da auch willkommen und würdest (wenn du es magst) auch sinnvolle Hilfe bekommen und keine hirnrissigen Kommentare von Leuten, die keine Ahnung davon haben, wie es einem geht und was für ein Teufelskreis das ist.
Wenn du Interesse daran hast, lasse ich dir die Adresse zukommen, denn es gibt auch jede Menge Foren, die Hetze betreiben und das Gegenteil bewirken.

Triff deine Entscheidung, schau mal in das Forum rein und lass dich nicht fertig machen! Du packst das.

*drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 00:06