Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-07 19:19
nächtliche fressanfälle
was kann ich über den heutigen tag schreiben? meine laune is ähnlich dem wetter.... mal bin ich super drauf, im andren moment plagen mich wieder meine zukunftsängste die ich eigentlich längst überwunden haben wollte.... aber ich bin mir noch immer nicht im klaren darüber, was ich eigentlich machen sollte?
ich WILL eigentlich nicht anfangen zu studieren, sondern erst wieder für längere zeit ins ausland.... aber mein VERSTAND sagt mir, dass ich mich aufraffen sollte und endlich mal was vernünftiges anpacken muss! dies würde also doch heißen, dass ich zum wintersemester studieren muss.....
ich wünschte ich würde einfach den mut aufbringen zu sagen: ok, in 2 wochen gehts los nach australien und da schlägst du dich durch! es würde mich definitiv in meinem leben weiterbringen, da bin ich mir sicher! das war damals mit 16 auf meinem 6 monatigen auslandsaufenthalt in den USA genauso!
naja, ich hoffe ich werde im laufe der nächsten 6 wochen eine vernünftige entscheidung treffen.... dann, wenn ich die antworten den unis bekomme....

was gibts sonst zu sagen? gestern abend bin ich doch noch auf die beach party gegangen.... Andi hat angerufen.... also sind wir doch hin..... allerdings war es mega kalt, gegen 0:00 war ich auch schon wieder zu hause.... mit einem BÄREN HUNGER! also erst mal wieder in die küche, ne halbe laugenstange vom vortag mit käse- die, die ich in der nacht zuvor nicht verschlungen habe ;) - eine brezel mit marmelade und ne große schale müsli ge"fressen"!!!! heute morgen auf der waage: NICHT ZUGENOMMEN! es scheint mir, als ob sich mein körper auf dem gewicht hier doch sehr wohlzufühlen scheint! mir soll es recht sein! hab seid 5 wochen weder zu- noch abgenommen! egal wie viel ich gegessen hab!

heute
frühstück as usual
mittag: 1 joghurt mit haferflocken, 2 schalen müsli *nerv*
nachmittag: himbeeren *lecker*
abend: 2 brote mit marmelade, 1 apfel

jou, heute war es irgendwie nich so viel.... das müsli is glücklicherweise bald alle! das is echt richtig übel!mama macht die packung auf, klein kessi frisst sie leer *lol* super mama!

naja, ich schätze mal, dass ich heute auch nich zunehmen werde.... hoffe es mal! morgen werde ich weitersehen.... muss ja schließlich morgen nich arbeiten! kann mich also in ruhe hinhocken und was zu essen vorbereiten!

Tags

diät 

Kommentare

16:39 08.08.2005
@ Dream
aber ohne spaß! das sollte ich durchaus in erwägung ziehen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 07.08.2005
Ich würde die Müslifirma verklagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 07.08.2005
MUSS ich ;) das is immer so! wenn ich bei etwas nicht widerstehen kann, dann is es einfach dieses müsli! und nachher schimpft sie mit mir, dass ich es leergefressen hab! hey mensch! ich sag ihr noch, dass sie es bitte nich vor meine nase stellen soll! dann is es eben weg *lol* ihr pech.... und meins irgendwie auch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 07.08.2005
Du kannst doch nicht einfach deiner Mutter die Schuld geben. Nur weil sie dich Packung aufmacht, heißt das ja nicht, dass du sie leerfressen musst :) Ich kenne das auch, aber ich habe gelernt, dass man selbst für seine Disziplin verantwortlich ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 07.08.2005
ich haaaaaassssssssse Fressanfälle!!
hmm Müesli - komisch, wenn ich Diät mache, lieb ich das auch...ich solltte gar nicht wieder anfangen damit..hab eh grad Hunger /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 07.08.2005
HI!
Das mit den Fressanfällen geht mir genauso...immer wenn ich Diät mache und dann voll Hunger hab fress ich alles mögliche in mich rein und achte nicht auf die Singnale meines Körpers...
Diese ES heißt entweder Bing-Eating oder Esssucht aber Binge-Eating das mit Diät und dann fressen passt eher...
Mach dir keine Sorgen du schaffst das schon..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 19:19