Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-22 11:54
Musical Elisabeth
gestern abend war ich mit meinen eltern in stuttgart im SI-Centrum um mir mal Elisabeth anzuschauen! war echt mega schön, die bühnenbilder der wahnsinn.... allerdings gefällt mir die stimme der hauptbesetzung elisabeths - maike boerdam - irgendwie nich.... mich hat pia douwes in der rolle mehr überzeugt.... dennoch, carsten lepper in der rolle des luigi lucheni: meisterhaft!
auf olegg vynnyk brillierte..... jedoch hat er mir als jean valjean in les misérables besser gefallen!
überrascht war ich von bro'sis sänger ross in der rolle des kronprinzen rudolf! hätte nicht gedacht, dass er so überzeugend spielt! stimmlich aber zum teil nicht so gut wie jesper tyden!
jaja, ich weiß: ich soll nich immer alles vergleichen ;)

ansonsten hab ich heut morgen BA und Ausbildungsdinger zusammen gesucht und mal n teil ausgedruckt.... heute mittag hab ich wieder spätschicht...

mit dem abnehmen läufts beschissen! hab wieder zugenommen! kann das essen dennoch nich lassen!
heut hab ich schon n brötchen, n apfel und viel zu viele walnüsse gefuttert! :( nüsse sind zwar gesund, aber doch sehr fettig! also versuche ich mal, mich n bisschen zammenzureissen! ich will nicht noch fetter werden! trau mich noch nicht mal, mein gewicht hier öffentlich zu posten, weil es mir unendlich peinlich is irgendwie! so dramatisch is es zwar noch nich, trotzdem...... is mir peinlich :(

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 11:54