Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-12 18:38
mündliche abi? neeee, oder?
so, diesen donnerstag gibt es also die ergebnisse vom schriftlichen abi! da bin ich ja mal gespannt! naja, will ich es überhaupt wissen? schließlich muss ich mich dann auch bis freitag entscheiden haben, in welches der vier schriftlichen prüfungsfächer ich denn mündlich gehn will.... ausserdem gibts dann auch das thema für das präsentationsfach und dazu hab ich mal sowas von keine lust! jetzt ist das schriftliche schließlich schon 10 wochen her und die luft ist wirklich raus! wäre das mündliche nur 4 wochen danach gewesen wüsste ich noch bei weitem mehr vom stoff.....
na jut! ansonsten bekomme ich am dienstag endlich meine zahnspange raus! endlich! hatte sie zwar nur 20 wochen, aber da es ja schon meine zweite feste spange war bin ich echt froh, wenn ich das ding nich mehr sehn muss.....
sonst haben wir heute unser tennisspiel gegen freiberg glorreich mnit 8:0 punkten gewonnen! jetzt ist erst mal spielfrei nächsten sonntag und die woche drauf sollten wir lienzingen packen... die frage ist nur: WIE? schließlich ist an dem wochenende freitag und samstag abi fest und lienzingen hat alle leute im kader :( *ohoooh*
ganz egal, selbst wenn wir verlieren: absteigen is nich mehr drin! und ausserdem hab ich dann ganz offiziell abi... zwar nur mit nem mickrigen 2,4er oder 2,5er abi, aber hey, schließlich is es ein baden-Württemberg abi nach der neuen tollen oberstufenreform von anette! und demzufolge müssten wir jetzt über ein solch breit gefächertes allgemeinwissen verfügen! Frage Herr Knö: wann wurde die BRD gegründet??? STILLE.... jepp, super allgemeinbildung! die oberstufenreform hats da natürlich rausgerissen! *nerv* auf gut deutsch: die neue reform is einfach nur beschäftigungstherapie! aaaaaber jut! macht ja auch nix!

so, jetzt werd ich mich vllt. doch noch mal kurz hinhocken und den zettel für die präsentationsprüfung anschauen... ich spekuliere ja darauf, dass ich als thema entweder "der mensch-sein eigener schöpfer?" oder "Schöpfung und evolution- ein widerspruch?" bekomme....
na mal schauen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 18:38