Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-08 16:55
kein guter tag bzw. passformen
heute is kein guter tag irgendwie.... obwohl ich seit 4 wochen endlich wieder mal n freien montag hab fühle ich mich be....scheiden! in den letzten tagen hatte ich schon so ein blödes kratzen im hals, heute hab ich kopfschmerzen und bin endlos müde, antriebslos und hab schwindelanfälle.... hunger hab ich auch keinen, aber die sucht is zu groß ;)
hab heute morgen dennoch ein brötchen gegessen und ne milch getrunken, heute mittag milchreis mit banane und nüssen und vorher ein kaffee getrunken und ein halbes brot mit olivenstreichkäse.... den wollte ich unbedingt probieren, aber viel mehr wollt ich nich essen.... zumal ich wieder ne kleine gewichtsschwankung von 300 gramm hatte.... is aber nich weiter dramatisch, die schwanken immer rauf und runter, von daher!

ansonsten war ich heute morgen einkaufen und auf der post! eigentlich sollte ich auch mal auf die bank gehn und schauen, ob mein gehalt vom letzten monat endlich mal angekommen is? schließlich liegen hier noch 3überweisungen rum, aber die kann ich erst wegbringen, wenn das geld da is, schließlich hab ich auf meinem giro konto aus prinzip nur das nötigste an geld rumliegen, sonst würd ich es nämlich nur ausgeben! also kommt da immer mindestens die hälfte meines verdienstes schön weg.... nich dass ich mir wieder irgendnen käse kaufe! oder ich mal wieder meiner marc-o-polo sucht frönen muss! so wie so oft diesen bzw. letzten monat!

a prospos marc-o-polo: da könnte ich doch gleich mal wieder ne diskussion über kleidergrößen starten! wie kann es sein, dass ich locker in größe 36 bei röcken reinpasse, aber bei hosen größe 38 fast schon kneifen? und warum muss ich dann zu allem übel noch shirts und pullis in größe S oder sogar XS kaufen? echt sehr komisch! generell nervt es mich sowieso tierisch, dass ich mal locker hosengröße 36 nehmen kann, dann zur jenashalle gehe und da gerade so in 38 reinpasse und die hose aber fast sprenge! oh man, es gibt nun mal leider nich nur magersüchtige 14 jährige mädels, die in hosen passen, wo ich noch nich mal mit dem unterarm reinpasse! heute morgen im kaufhaus hab ich auch gedacht als ich die schaufensterpuppe von hinten sah: verdammt, da pass ich nich mal mit einem pobacke rein! *lol* naja, stresst mich nich so sehr im moment! hauptsache größe S am oberkörper wird nich zu klein, und das ich nun mal n arsch hab.... damit hab ich mich schon vor einiger zeit abgefunden und das ich den auch nie wegbekomme is auch nich soooooo dramatisch! ich bin eben ne frau, und wenn an einer frau nix dran is, dann find ich es auch nich schön! nur n bisschen weniger könnte es doch sein, damit ich wieder in meine geilen new york hosen reinpasse! und als ich die im januar diesen jahres gekauft hab, war ich leider gottes nun mal 2 kilo leichter! also sollen sich die 2 kilo doch endlich mal verabschieden! hallo? tut mir doch den gefallen!

naja, was solls? genug mist gelabert.... ich koch mir jetzt vielleicht n tee damit es mir bald besser geht und schau mal was der tag denn noch so bringen mag.... wahrscheinlich nich viel! wenn ich nich arbeite verrotte ich zuhause vor dem fernseher! is aber auch n doofer sommer bisher! wollte eigentlich noch sport machen heute, aber das lasse ich im angesicht meiner kränklichen lage für heute doch besser sein!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
16:57 10.08.2005
größe 38 oder 36?
mensch und dann willst du abnnehmen?
ich hab größe 42 und bin total unzufrieden mein ziel ist grüße 38..achaje...naja ich wünsch dir trotzdem viel erfolg...*g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 16:55