Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-11-07 17:32
ich will....
...... endlich konsequent sein
...... glücklich sein
...... ausziehen
...... abnehmen

seit dem beginn meines hotelpraktikums hab ich nun schon 800 gramm zugenommen! ok, 99% der leute die das lesen werden sich vor den kopf schlagen und wieder mal denken: die hat sie nich alle! aber ich rege mich darüber auf! wie lange trete ich schon hier dumm auf der stelle? ich entferne mich immer weiter von meinem ziel, den 55 kg! bald wiege ich wieder die 70 kg, die ich mindestens drauf hatte als ich von meinem usa aufenthalt zurückkam! und das ist definitiv zu viel bei einer größe von 1,63m! nun gut, ich wiege momentan bei weitem weniger!
ich werde es nun heute mal publik machen:
heute morgen habe ich 60,9 kg gewogen! und das ist mir eindeutig zu viel!! ich ekel mich richtig! meine hüften, mit denen ich eigentlich nie probleme gehabt habe quollen heute über den bund meiner jeans :(
mir würde es ja reichen in der woche n kilo abzunehmen, aber ich halte es einfach nicht mehr durch mich über mehrere tage geschweige denn 5 wochen konsequent zu ernähren!!!!

heute hab ich im hotel angefragt, ob sie mir vllt. für die restlichen wochen meines praktikums ein personalzimmer stellen könnten! das würde nämlcih bedeuten, dass ich von meiner family, die mich nur noch stresst wegkomme und auch nich den ganzen süßkram sehen muss, der hier immer rumsteht und dem ich ncith widerstehn kann! mo0rgen hab ich frei, also werde ich am mittwoch erfahren, ob es denn klappt! drückt mir die daumen! heute sah es nämlich so aus, als ob momentan nix mehr frei ist!!
und ab nächster woche bin ich dann im bankett, das heißt, ich seh nich den ganzen kram vom frühstück und vom buffet nachmittags! weil wenn die gäste weg sind, dürfen wir uns bedienen und das zeugs ist sooooo lecker, dass ich mich nicht im zaum halten kann und ordentlich reinhaue!
das muss endlich aufhören! es sollte reichen dann zu essen wenn ich hunger habe! aber hunger kenne ich fats schon nicht mehr, da ich den ganzen tag was in den mund schiebe ohne auf meinen körper zu hören!

meine güte, ich hab probleme.....
wie paradox ist das eigentlich? andere leute müssen fürchten, am nächsten tag nix zu essen haben und ich fresse mich täglich voll bis ich magenschmerzen habe.....
schrecklich :(

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 17:32