Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-24 09:51
i hate myself and i want to die
.... ich hasse meinen körper momentan mehr denn je!
jedes mal wenn ich auf die waage steige: ZACK! ca. n kilo mehr! ich hasse es! ich weiß einfach nich woran es liegt! das geht jetzt schon ca. 2 bis 3 wochen so! also normale wassereinlagerungen können es nicht mehr sein!
mir reicht es echt! kann es sein, dass es daher rührt, dass ich seit dieser zeit wieder vermehrt joggen gehe? jedenfalls hab ich an tagen, wo ich am vortag keinen sport gemacht hab, bedeutend weniger auf der waage als zuvor! ich werd jetzt einfach wieder mein sportpensum streichen! und die zigaretten einsparen! dann mal schauen wie es morgen oder übermorgen aussieht, wenn ich weiter kontinuierlich zunehme, geh ich zum arzt... das kann ja wohl nicht sein! ich will nich wieder so fett werden wie ich es einst war mit ca. noch mal 10 kilo mehr auf den rippen! damals war meine lebensqualität gleich null... deshalb heul ich wegen jeden 100 gramm zunahme auch rum wie so ne memme! ich kann es einfach nich aushalten, zuzunehmen!
oh man, heut echt n ganzes kilo mehr als gestern! und das obwohl ich nur gesunde sachen, gemüse, suppe und so n scheiß gegessen hab!
mir reichts.... bin gerade so mies drauf, heut morgen hab ich mir sogar übelst eine gescheuert

scheiß leben.........

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 09:51