Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-25 10:50
hungern
ich weiß, das ist das ungesündeste überhaupt, aber gestern hab ich fast gar nix gegessen! heut morgen hatte ich entsprechend wieder mein "normalegewicht", das ich seit etwa ein bis 2 monaten so habe.... hab also gestern einige 100 gramm gekillt... die natürlich genauso schnell wieder da sein können wenn ich nicht aufpasse! die aktion hab ich deshalb gestartet, um nich heut morgen wieder am rande des nervenzusammenbruchs zu stehen! wollte nich wieder zugenommen haben!
dadurch, dass ich spätschicht habe, kann ich über den nachmittag nix essen, das rettet mich sozusagn! hab in der pause nur einen apfel gegessen... ansonsten fresse ich über den nachmittag einfach zu viel wenn mir langweilig ist... und so kann ich das umschiffen!
naja, heut und morgen noch mnal spätschicht, mal sehn, wie viel/wenig ich da zu mir nehme und dann kommt das gefürchtete wochenende
cih will eigentlich nicht so abnehmen, aber momentan seh ich keinen andren weg, zumindest nicht zuzunehmen als mir fast alles zu verkneifen :( zum verrücktwerden ist das! *heul*
ich merke ja auch, dass es mir nicht so gut geht dabei und ich meinen körper schände.....
bockmist :(

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
11:08 25.08.2005
aber dein körper brauch was sonst geht es bald noch langsamer weil er auf sparflamme schaltet. es doch einfach mal 5 mahlzeiten am tag. und wenn es nur 1 apfel ist. wenn du gar nichts ist, verliest du energie, vitamine... wenn du jetzt sagen würdest: ich hab es satt, dass ich mir ständig was in den mund schiebe... schokolade, chips, fastfood... dann kann ich es verstehen und nachvollziehen aber doch nicht bei nem apfel! pass auf dich auf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 25.08.2005
ist nich so, dass ich gar nichts esse! nur relativ wenig! und dann eben obst oder vollkornreis oder so was! aber ich hab es satt, dass ich mir ständig was in den mund schiebe... slebst wenn es nur n apfel war, ich aber keinen hunger hatte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 25.08.2005
..genau so wie das hungern oder andere sachen die so schädlich sind für deinen körper... ich hatte auch schon früher so "trotzreaktionen" mitlerweile weiß ich dass das abnehmen zeit braucht, genau wie das zunehmen über die jahre

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 25.08.2005
ja das ist echt scheiß ungesund! wenn du schon so krasse extreme sachen machen willst, dann mach wenigstens obstfasten. da bekommst du noch vitamine. danach musst du aber weniger essen und nicht alles in dich reinstopfen - sprich ernährungsumstellung und sport. sonst bringt dir das fasten nichts

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 10:50