Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-26 23:09
daheim
endlich daheim von der spätschicht... nachdem ich hetu morgen doch recht viel gegessen hab wollt ich mich mttags dann zusammenreißen.... mittagessen war dann so ne tassensuppe mit 99kcal... beim schaffen: 2 äpfel und party tomaten plus n moccachino und n kakao jeweils ohne zucker... aber vorher musst ich reinhauen! 2 brot mit marmelade, ein optiwell joghurt und jetzt kommts: baumkuchen *nerv* und das nich zu knapp! eigentlich hab ich die letzten tage immer nur noch n bissl grießbrei gegessen, aber heut ging es mit mir durch! das heißt also, dass ich morgen all das, was ich die letzten 2-3 tage runtergehungert hab, wohl wieder drauf haben werde? fuck it! is aber so klar, jojo effekt nach hungertagen! ach, mir is alles egal gerade, mein leben zieht an mir vorüber und ich hasse es! momentan weiß ich nich, wozu es mich denn überhaupt gibt? so will ich jedenfalls nich mehr weiterleben!

ich sollte jetzt schlafen gehn und das essen in meinem magen vergessen! wenn ich nur bdie süßigkeiten nicht gegessen hätte *heul* ich bin einfach n riesen depp! und mach mich total kaputt....

also, morgen früh wieder schaffen.... scheiß leben... hab ich das schon mal erwähnt?

Tags

diät 

Kommentare

18:49 28.08.2005
weißte kate, auf dein niveau lass ich mich erst gar nicht runter *lol* hauptsache du bekommst dein blümchen leben super auf die reihe! dann ist ja alle in ordnung....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:00 28.08.2005
also du magst tiramisu und hasst diäten?? was is dann denn für ein scheiss wie alt bist du denn? 12????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:59 28.08.2005
leute, macht ne therapie wenn ihr nich klarkommt mit eurem nichts fress macken
schließ dein tagebuch und verschone uns einfach!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 27.08.2005
weil ich nämlich auch so magersüchtig bin, gell? lies es einfach nich! keiner is dazu gezwungen! ich führ das tagebuch schließlich nich, um mich vor andren großzutun -wie manch andre- sondern um mit dem ganzen scheiß n bisschen fertig zu werden! da helfen so kommentare wie deiner natürlich ungemein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 27.08.2005
Diese kranken Magersuchts-Tagebücher sollten echt verboten werden. Die sind das allerletzte!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 23:09