Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-01 15:13
Bewerbungen.....
gerade hab ich mich nun bei der ZVS für medizin beworben.... jetzt muss ich den kram erst mal ausdrucken, meine ganzen formalitäten erledigen und einsammeln und das ganze abschicken.....

in mainz wollte ich mich gerade für mediendramaturgie bewerben, aber die gute internetseite funktioniert leider leider nicht..... :( seeeeehr schööööön! und was mach ich jetzt? gerade mal eine einzige anmeldung ausgefüllt und schon steht es mir bis sonst-wohin! keine lust mehr! aber bis 15.juli muss alles fertig sein! das wird jetzt noch ein stress werden!

gestern nach dem abistreich wollten wir ja eigentlich noch abends n bisschen party machen an der schule, aber mehr als die hälfte is nich gekommen, als es dann auch noch angefangen hat zu regnen sind wir eben auf den flughafen abgerauscht.... bei dem mist wetter durften zwar keine flugzeuge mehr straten und landen, trotzdem war es lustig :) und da ich ja jetzt eigentlich genügend zeit habe..... doch halt! hab ich ja eigentlich doch gar nich! weil ich sollte ja meine bewerbungen auf die reihe kriegen! ohohohooooh, teufelskreis!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 15:13