Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-22 12:43
almost done....
so, letzte woche gab es die ergebnisse der schriftlichen abi prüfungen.... bin ganz zufrieden, muss aufgrund meines eminarkurses nur die präsentationsprüfung machen und habe in reli eben das thema "Der Mensch - sein eigener Schöpfer?" bekommen..... ist eigentlich ein cooles thema, mit der ausnahme, dass ich daraus n brockhaus in 10 bänden schreiben könnte, allerdings darf ich nur 10 minuten referieren... na jut, ich brauche ca. 10 min 41 sek. ich hoffe das is okay ;
morgen von 14:30 bis 15:00 is die prüfung, danach bin ich frei(?!?!) freitag und samstag is dann erst mal abifest, sonntag spieltag vom tennis (ohoooooh!) und montag dann zeugnisverleihung.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 12:43