Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-10 17:34
Abiball, die zweite....
gestern gegen 17:00 uhr war ich in der festhalle, nachdem ich noch einige unterschriften eingesammelt habe, wurde dann schließlich das einlaufen geprobt.... mit einem super geilen lied!! nur leider hab ich vergessen wie es heißt! anschließend wurden fotos gemacht und die letzten details geklärt! unser moderator war total im stress und ist fast durchgedreht vor aufregung *goldig*
um 18:30 wurde schließlich die halle geöffnet, sektempfang bis um 20:00 das programm begann! nachdem wir alle eingelaufen waren, haben wir uns an unsere reservierten plätze gesetzt und das programm startete....
ich muss sagen: das schlechteste programm das ich mir für einen abi ball vorstellen kann! die modenschau hat keiner durchschaut, genial daneben war wirklich total "daneben", der show dance unserer zicken lief nich gerade top, die miss und mister wahl war total unorganisiert, schlecht moderiert und einfach nur peinlich! --> pantomime!!!
der abi film war für uns insider ganz lustig, aber der rest des saals dürfte es nich kapiert haben!! die anderen programm punkte möchte ich mal aussen vorlassen!
das einzige was mir wirklich mega gefallen hat, waren die glocken von rom! echt sehr geil!!!! *lol*
im anschluss an das programm gab es kuchen, hab erst mal 4 stücke in mich reingestopft, hatte ja nachholbedarf ;) schließlich hatte ich den ganzen tag über nur ein brötchen und ne banane gegessen damit ich keinen blähbauch bekomme und nich ins kleid passe ;) na guuuut, bis um 3:00 haben wir durchgetanzt, tischdecke von den tischen gerupft und selber rauf! hat ech mega spaß gemacht, ein letztes mal so mit den ganzen leuten abzugehn, die man doch liebgewonnen hat! die andren musste man ja nich beachten! ;) mein kleid wollte sich zwar ab und zu mal verabschieden (trotz doppelseitigem klebeband!!!), deshalb wurde ich auch immer wieder von M. gemobbt ;) aber egal! es war ein superschöner abend den ich wohl niemals vergessen werde und ein krönender abschluss unter die lange schulzeit!!!!
am ende gab es bei dem einen oder anderen noch ein- zwei tränen (naja, bei den chicks eben!), man hat sich versprochen, in kontakt zu bleiben (wers glaubt!!), und nach dem abbau und putzen sind wir alle in die verschiedenen richtungen ausgeflogen......
um 4:15 endlich zuhause hab ich noch mal ein stück kuchen gegessen :P hab versucht zu schlafen, was leider nicht ging und stand um punkt 9:00 auf dem tennisplatz!

...... nun ja, mal sehen was die zukunft nun bringen mag.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 17:34