Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-09 15:20
Abiball, die erste
so, gestern abend ab 22:00 uhr war das aufbauen in der halle!
sogar das FAG war anwesend *respekt* und hat einiges mitgeholfen, vorallem die jungs! diesmal waren es unsere chicks, die auf der bühne ihren affentanz geprobt haben der mal gar nicht klappt, weil es einfach 7 bewegunslegasteniker sind und 2 sich bewegen können... *blöd* danach haben die sich plätze für heute reserviert, ne diskussion gestartet, dass es so und so aussehn muss und rumgezickt!!!! oh man, wie werd ich das vermissen *ironie*
konnt heut nacht auch nich so mega pennen, mir sind die ganze zeit sachen durch den kopf gegangen.....
heute morgen war ich dann beim frisör und hab mir meine haare hochstecken lassen, sieht ganz cool aus..... mbin ja echt gespannt, wie es heut abend abgeht: *boah, tolles kleid* *geile frisur* *deine nääägeeeeel*!!!! Leute, es is nur n dämlicher abi ball! wir sin nich im sissi film!!! und wir sind nur abiturienten! wie 1000e andere in deutschland *nerv*
naja, um 17:00 gehts los mit einlauf proben, danacvh kommt der fotograf und ab 18:30 is glaub einlass.... 20:00 is offizieller beginn!
jetzt muss ich also noch n paar sachen machen...
Hofeentlich gibts n paar doppelte kleider bei den chicks, das theater will ich sehn ;)
..... to be continued.....

Tags

Kommentare


unbekannt
15:37 09.07.2005
wie geil....bei uns is die feier in der früh wegen dem alk und nich das was passiert...ach so ein scheiß ich will auch soo nen schöne wie ihr!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 15:20