Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-06-24 09:06
ABI 05
das wars....... 14 jahre schule sind unwiderbringlich vorbei!
schon ein sehr komisches gefühl nie wieder in dei schule gehen zu müssen............ das, was man fast sein ganzes leben getan hat ist vorüber!!!
rückblickend muss man aber echt sagen: es wird nie mehr so schön wie in der schule!
gestern hatte ich nun meine präsentationsprüfung in religion! naja, 9 punkte sind nicht gerade der renner, aber immerhin war ich die beste in dem fach! und da ich nur 9 punkte gebraucht habe um meinen angestrebten schnitt zu bekommen ist das schon in ordnung so :)
heute und morgen ist nun unser abifest.... da muss ich heute nachmittag erst mal zum aufbauen auflaufen! dann erst mal tennis training und anschließend PARTYYYYYY!!!! hoffentlich gibt es dieses jahr weniger verletzte! :(

nun jut, das zu diesem thema!
andererseits laufe ich zur zeit mit gemischten gefühlen rum....
während wir gebührend unser abi feiern, verunglücken bekannte von mir tödlich im straßenverkehr! letze woche rainer, diese woche andreas, nächste woche..... ich will gar nicht dran denken :(
da ruft sich mir doch wieder die theodizeefrage ins gedächtnis... wobei..... eigentlich nicht, es gibt schließlich menschen, denen es weitaus schlechter geht also: bullshit!

ich geh jetzt brötchen kaufen und anschließend draußen in der sonne vor dem lehrerzimmer picknicken!
so, aus die maus.........

Tags

Kommentare


unbekannt
09:56 24.06.2005
Ich kenn das auch bei mir sinds nur 10 jahre aber immerhin über die hälfte meines lebens...schon komisch das das jetz vorbei ist!
Ich wünsch dir auch viel kraft beim verarbeiten und trotzdem viel freude beim feiern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 24.06.2005
dieses gefühl, von wegen 14 jahre schule und das soll´s jetzt gewesen sein,hatte ich letzte woche auch... genau das gleiche, es ist einfach seltsam...

naja, wünsch dir viel spaß bei den feiern...
und viel kraft, um den tod deiner freunde zu verarbeiten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 09:06