Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-07 18:01
.... ratlos .... verunsichert ....
Was ist nur los mit mir?
Heute sitze ich den ganzen Tag nur vor dem PC und warte dass er sich meldet.....
Alles fing am 27.6.2005 an:
Zeugnisverleihung - er kommt vom anderen Gymnasium, ist aber der beste Freund von S. Nach der Zeugnisverleihung kam er also zu uns auf den Schulhof.... Wir haben so unsere Scherzchen miteinander gerissen, dass wir später ja noch miteinader schlafen würden... Kam daher, dass S. am Abifest mit D. im Wald verschwunden ist..... Er hat es aber offensichtlich ernst gemeint! Als ich ihn heimgefahren hab, hat er mich noch mal darauf angesprochen, ob ich nicht doch mit zu ihm reinkommen wöllte....

30.6.2005:
Am abend nach unserem Abistreich haben wir uns wieder auf dem Schulhof getroffen, ich saß mit S. auf dem Streusalzkasten um die Ecke und hab mich mit ihm über unsere Zukunft unterhalten.... da kam er..... als es anfing zu regnen, haben wir uns zunächst überlegt, was wir denn nun machen würden.... S. wollte heim, also waren wir wieder allein! wir sind schließlich auf den Flughafen gefahren! es war ziemlich cool...... haben uns unterwegs ganz nett unterhalten! wieder daheim hat er mich erneut darauf angesprochen, ob ich nicht mit zu ihm kommen wolle.....

ich verstehe es nicht! er hat schließlich eine freundin! als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, das sei ein grund, aber kein hindernis! ausserdem gehe sie ihm zur zeit eh nur auf die nerven!
was soll das? ich bin eigentlich nicht der typ, der mit jungs ins bett steigt, welche vergeben sind!
es scheint offensichtlich zu sein, dass er wohl auf mich steht, schließlich wurde ich mehrmals auf ihn angesprochen!

morgen beim aufbau des abiballs werde ich ihn wahrscheinlich wieder sehen, am samstag beim abiball erneut... dann wird seine freundin mit sicherheit dabei sein! wie soll ich mich verhalten?

ich sollte die finger von ihm lassen........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 18:01