Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-29 16:00
*kopfschüttel*
Mensch maier.... da gibts ja ne schöne diskussion in meinem tagebuch hier........
ich kann nur so viel zur erklärung bestimmter beiträge geben: es gibt tage in meinem leben - die letzten 2 wochen z.b. - an denen mich alles ankotzt, ich n mega hass auf alles und jeden schiebe, mich selbst verabscheue.... und dann gibt es wieder die tage und wochen, in denen es mir super gut geht, mich gar nix stressen kann.... die letzten einträge waren schon sehr krass! liegt unter anderem daran, dass ich 2 wochen lang spätschicht hatte, ackern musste wie ne irre, arbeiten durfte wie die männer in der firma und keinen schlaf mehr gefunden hab! da geht es dann mit mir durch! am wochenende konnt ich zumindest einmal auspennen und TADA: heut gehts mir auch etwas besser..... mich stresst mein gewicht grad wenig! esse was ich will bis ich satt bin: ein nebeneffekt wenn man nich mehr so im stress is! so, ganz einfach, ok?
dass ich dennoch ne schlimme ES hab, lässt sich nicht abstreiten! klar! das werd ich auch nicht!
trotzdem noch mal: es ist mein tb, und wer es nich mag, worüber ich mich auslasse, der soll es bitte nicht lesen! ich bin ich und das is gut so - mal mehr, mal weniger! und wenn es mir total beschissen geht, dann werd ich es auch weiterhin hier reinschreiben!
den schuh, dass ich damit andre leute anstecken könnte zieh ich mir nicht an!
danke an alle, die mich n bisschen in schutz genommen habe!
wer nie diese probleme hatte, der kann sich auch nicht in meine lage hineinversetzen! sorry, falls ich jemanden angegriffen hab oder sonst was! aber es is mein leben, und ich muss damit zurecht kommen, und wenn ich meine üble laune rauslassen muss, dann muss manchmal eben das tb hier dafür herhalten!
besser, als dass ich meinen bruder verkloppe!

Tags

diät 

Kommentare

16:03 30.08.2005
danke minna! wenigstens schon mal mindestens eine person die mich nicht anpöbelt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 29.08.2005
Hmm Brüder verkloppen wär auch ne tolle lösung! Natürlich nicht, war nur SPASS, nicht dass ich dann hier noch wg. Gewaltverherrlichung angeprangert werde!

Kessi, ich kann dich ganz gut verstehen, mir ist s eine Zeit lang auch so ergangen wie dir! Und ich kann dich total verstehen, aber gewisse Leute können das nicht! Da hast du ganz Recht! Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft, damit es dir bald wieder besser geht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 16:00