Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-26 19:26
zu spät
Ich bin am Ende mit meinen Kräften, ich halte nicht mehr durch, ich muss aufgeben, ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun?

Tags

Kommentare


unbekannt
12:08 28.09.2004
weiterleben...
es heißt immer, der weg is das ziel oder so...
such dir etwas wofür es sich lohnt zu leben, dein freund z.b. ich wette er wäre total geknickt wenn du sowas wie springen oder adern aufschneidn machst...
ich wäre shcon lang nich mehr da wenn ich nich meinen geschwistern einen schock fürs lebn bereitn wollte... ich versteh mich ziemlich gut mit ihnen und wenn ich nich mehr will sag ich mir immer "du musst weiter lebn, du musst es für sie machen... was wird sonst aus ihnen? bringen sie sich vielleicht dann auch um?" solang diese fragen noch bestehn werde auch ich bestehen weil ich mit dieser last nicht sterben könnte...
manchmal denk ich mir aber auch, was solls, wenn ich tot bin is es mir ja egal was mit ihnen passiert, ich war auch einmal kurz davor aber ich hab nen 6 jährigen bruder und ich will nich dafür verantwortlich sein das er als seelisches krüpel endet...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 19:26