Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-12 15:29
Warum???
Ich habe mich heute so gefreut das wir zu dem gefahren sind, für den meine Gefühle zählen, aber warum geht es mir immer so schlecht wenn wir wieder nach Hause fahren, Dann könnte ich einfach nur weinen obwohl es schön war, oder habe ich mir mehr erwartet, was stelle ich mir eigentlich vor?? Ich glaube ich weiß es einfach selbst nicht was ich will.
Warum tut er mir immer so mit seinen Worten weh, ich weiß er meint es nicht ernst, aber es tut mir trotzdem weh, mehr weiß ich dazu nicht.

Ich weiß nur das es weh tut, und es tut wirklich verdammt weh

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 15:29