Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-09 20:32
War doch noch schön!
So meine Gedanken waren ganz umsonst, weiß auch nicht was ich hatte.
Erstmal blieb ich noch bei meiner Meinung das ich mich garnicht freue das er bei mir schläft, doch als er dann bei uns im Auto sahs, war ich da schon wieder ganz anderer Meinung. So schnell kann sich das ändern
Wir sind um 4 Uhr früh von Zuhause weggefahren und ab ging es mal wieder nach Österreich in unseren Wohnwagen. Als wir nach 3 Stunden ankamen räumten wir schnell unsere Sachen ein und düsten auf den Gletscher zum Skifahren und schon da konnte ich es garnicht erwarten bin es endlich Abend wurde.
Das dauerte dann eine Ewigkeit, als wir Abends gegessen hatten, waren wir alle so müde und gingen ins Bett. Normalerweiße rutscht er in der Nacht zum mir rüber und dann kuscheln wir immer ein bisschen, da müssen wir dann aber immer aufpassen weil meine Eltern nur 3 Meter von uns weg liegen.
Aber dieses mal war es anders, als das Licht aus war, drehte er sich mit dem Rücken zu mir und machte garnichts, da wollte ich zu ihm rüberrutschen aber ich hatte mal wieder Angst das er seine Ruhe will, nach längerer Zeit hab ich es aber nicht mehr ausgehalten einfach so tatenlos neben ihm zu liegen und bin unter seine Decke, daraufhin hat er sich dann endlich umgedreht, und was dann alles war, schreibe ich hier besser nicht rein

Alles in Allem kann man herauslesen das es doch noch etwas geworden ist, auch wenn ich jetzt nicht so ins Detail gegangen bin, aber das ist auch besser so, denn wer weiß was ihr dann von mir denkt.

Leider verging die Nacht, auf die ich schon 2 Monate gewartet hatte viel zu schnell und jetzt sitz ich wieder zu Hause und obwohl es gerademal 2 Stunden her ist das er noch bei mir Zuhause war, vermisse ich ihn schon wieder so sehr und muss die ganze Zeit an ihn denken.

Naja jetzt muss ich aber erstmal wieder 2 Wochen ohne ihn auskommen, wenn 2 Wochen überhaupt reichen, denn das kommt jetzt darauf an ob er lust und Zeit hat wieder mit uns mitzufahren.

Aber wenn dann wird es besser als gestern Nacht, dann haben wir nämlich 2 Nächte, da freu ich mich jetzt schon drauf

So jetzt hab ich euch wieder vollgelabert, aber das lest hier wahrscheinlich eh keiner, egal,

Tags

Kommentare


unbekannt
15:39 10.01.2005
hey quatsch! klar les ichs! du kannst mich ruhig volllabern ich freu mich darüber!
also deine eltern wissn noch immer nix von euch, is auch besser so...
und das mit dem "nicht freuen vor..." kenn ich auch so gehts mir vor allem dass ich machen will, dann wird mir immer ganz schlecht und schwindlig...
wo genau warts denn in österreich? ok und was passiert leicht in den 2 wochen? *ganz neugierig bin*
schreib bald wieder! ich freu mich jez schon drauf :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 20:32