Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-13 18:58
Vertrauen
Ich nerve euch wahrscheinlich schon total mit meinem ganzen "gerede" hier. Ich weiß es sind immer fast die gleichen Sachen die ich schreiben, vielleicht, weil es auch immer die gleichen Gedanken sind.
Was ich in der letzten Woche mitgemacht habe war mit Sicherheit nicht leicht für mich, doch ER war wieder einmal an meiner Seite. Eigentlich wollte ich ihn ja vergessen, denn ich höre selten etwas von ihm, doch als er hörte das ich wieder total fertig bin, war er da, er war da als würde es nichts selbstverständlicheres geben als für mich da zu sein. Ich fühle mich sicher und bin froh ihn in der schweren Zeit für mich an meiner Seite zu haben.

Ich hasse ihn, doch zugleich liebe ich ihn,
Ich vermisse ihn, doch sobald er da ist, wünschte ich er wäre fort.
Ich bin froh das er mit mir über meine Probleme redet, doch manchmal wünschte ich er würde schweigen.
Ich sage ihm das ich ihm vertraue, doch zugleich wiederspreche ich mir selbst.
Ich sage ihm das ich ihn nicht liebe, doch zugleich lüge ich ihm ins Gesicht.

Ich würde alles dafür um zu erfahren ob er es wirklich ernst mit mir meint, ob ich ihm wirklich vertrauen kann, ob er mich belügt oder nur seinen Spaß mit mir hat.

Doch das Vertrauen ist etwas für das es keine Beweise gibt und damit muss ich leben, auch wenn es mir schwer fällt.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:33 16.03.2005
hi kerst!
sry das i mi so lang ned gmeldt hab, hab einfach ka zeit ghabt...
fand das mit dem mail echt scheiße von ihr und ich freu mich das es dir jez wieder so halbwegs besser geht, depressionen sind nie schön das weiß ich aus eigener erfahrung...
vertrauen ist immer schwer und man kann es nicht jedem schenken, diese personen müssen es sich verdient haben!
versuche seine gefühle heraus zu finden da hat knopf ganz recht auch mit dem rest... verschlies dich nicht vor deinen gefühlen oder vor den gefühlen anderer, das is wichtig, sonst wird es dich von innen auffressn...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 15.03.2005
Ich weiss, das es schwer ist.
Versuche, seine wahren gefühle herauszufinden, aber verschliess dich nicht
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 18:58