Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-09-18 18:38
traurig
Meine Eltern fahren heute mit meinem besten Freund ins Casino. Ich hasse es wenn sie ohne mich mit ihm unterwegs sind, ich glaub ich bin total eifersüchtig. Ich würde mir wünschen das er die Zeit nur mit mir verbringen würde, aber das kann ich einfach nicht von ihm verlangen. Er will einfach mit jemanden in seinem Alter was unternehmen und nicht mit mir, die viel jünger als er ist. Einerseits kann ich es verstehen, aber es ist trotzdem sehr schwer für mich, wenn ich weiß das sie jetzt viel spaß mit ihm haben werden und ich sitze hier zu Hause. OHNE IHN

Wenn er zu uns zu Besuch kommt dann küssen er sich und meine Mutter, so als Begrüßung, wenn ich das sehe dann könnte ich vor Wut platzen. Ich weiß ich übertreib ein bisschen mit meiner Eiversucht, aber am liebsten würde ich ihn nur für mich haben.

Tags

Kommentare

18:55 18.09.2004
oh ja.. das war auch mein erster gedanke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 18.09.2004
süße, ganz eindeutig: du bist in ihn verliebt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 18:38